• Jobs Job bei Evangelisches Alten- und Pflegeheim gGmbH

Evangelisches Alten- und Pflegeheim gGmbH

Rheinberg

Medizinische / Pharma

Rheinberg

Pflegefachkräfte (w/m), Pflegehilfskräfte (w/m), Alltagsbegleiter/innen (w/m) in Teilzeit Evangelisches Alten- und Pflegeheim gGmbH Rheinberg Wir freuen uns über Bewerber/innen, mit einem sicheren, verbindlichen und korrekten Auftreten.

Das Evangelische Orsoy Bietet 110 Pflegeplätze 13 Appartements In Der Benachbarten Senioren-residenz Beide Häuser Liegen Am Rande Des Historischen Ortskerns Von Orsoy Einem Stadtteil Von Rheinberg Am Linken Niederrhein Zum 1 April 2015 Oder Später Suchen Wir Pflegefachkräfte (w/m) Mit Abgeschlossenem Examen Pflegehilfskräfte (w/m) Mit Einer Einjährigen Ausbildung Alltagsbegleiter/innen (w/m) In Teilzeit Mit Qualifikationen Gemäß § 87 B Sgb Xi Sie Unterstützen Die Bewohner Bei Aktivitäten Des Alltags Die Teilweise Auch Am Nachmittag Am Wochenende Stattfinden Ein Pkw-führerschein Ist Von Vorteil Wir Freuen Uns über Bewerber/innen Mit Einem Sicheren Verbindlichen Korrekten Auftreten Wir Erwarten Freude An Einem Intensiven Kontakt Zu Unseren Bewohnern Empathie Flexibilität Einsatz­bereitschaft Eine Selbständige Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Teamgeist Verantwortliches Handeln Belastbarkeit Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Sympathischen Engagierten Team Sowie Eine Systematische Einarbeitung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Orsoy Herrn Hagemann Ostwall 2 47495 Rheinberg E-mail: Hagemann@altenheim-orsoyde Ansprechpartner: Volker Hagemann Pflegedienstleiter Telefon 02844 94-109 Weitere Informationen über Unser Haus Finden Sie Auf Unserer Internetseite: Wwwaltenheim-orsoyde Pflegefachkraft Pfleger Pflegerin Pflegehilfskräfte Alltagsbegleiter Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegefachkräfte (w/m) Pflegehilfskräfte (w/m) Alltagsbegleiter/innen (w/m) In Teilzeit Wir Freuen Uns über Bewerber/innen Mit Einem Sicheren Verbindlichen Und Korrekten Auftreten Rheinberg Pflegefachkraft Pfleger Pflegerin Pflegehilfskräfte Alltagsbegleiter Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheitspfleger Krankenpfleger

Evangelisches Alten- und Pflegeheim gGmbH (Rheinberg)

Bachelor of Engineering / Science (m/w/d)
   ALF Abfallwirtschaft Lahn-Fulda (Wabern)

Maschinenbaukonstrukteur Werkzeugkonstruktion (m/w/d)
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Bad Oeynhausen)

Teamassistentin für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Magdeburg)